Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Galerie

Vereidigung der Polizei am 12.11.2018 in Güstrow

340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.

  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Die vier Nachwuchssportler Gillian Ladwig, Eliana Nebihi, Lena Haverland und Helena Wanser gehören zu den Berufsanfängern und bilden die Sportfördergruppe 2018 der Landespolizei M-V. Die vier Nachwuchssportler Gillian Ladwig, Eliana Nebihi, Lena Haverland und Helena Wanser gehören zu den Berufsanfängern und bilden die Sportfördergruppe 2018 der Landespolizei M-V. 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Begrüßung durch Dr. Marion Rauchert, Direktorin der Fachhochschule Begrüßung durch Dr. Marion Rauchert, Direktorin der Fachhochschule 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Blick in die Sport- und Kongresshalle - Wir gehen von insgesamt 1.500 Personen aus. Blick in die Sport- und Kongresshalle - Wir gehen von insgesamt 1.500 Personen aus. 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Festrede von Lorenz Caffier, Minister für Inneres und Europa M-V Festrede von Lorenz Caffier, Minister für Inneres und Europa M-V 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ehrengäste Ehrengäste 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Musik vom Landespolizeiorchester Musik vom Landespolizeiorchester 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ehrengäste Ehrengäste 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Grußwort von Arne Schuldt, Bürgermeister der Barlachstadt Güstrow Grußwort von Arne Schuldt, Bürgermeister der Barlachstadt Güstrow 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Grußwort von German Schwarz als Vertreter der Kirchen Grußwort von German Schwarz als Vertreter der Kirchen 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Prolog zur Vereidigung Prolog zur Vereidigung 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ablegen des Diensteides gem. § 48 LBG M-V Ablegen des Diensteides gem. § 48 LBG M-V 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Nationalhymne Nationalhymne 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Sportler mit Gerd Engelhaupt, Andreas Blum und Dörte Techel Sportler mit Gerd Engelhaupt, Andreas Blum und Dörte Techel 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
     

weitere Fotoreihen