Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Galerie

Vereidigung der Polizei am 12.11.2018 in Güstrow

340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.

  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Die vier Nachwuchssportler Gillian Ladwig, Eliana Nebihi, Lena Haverland und Helena Wanser gehören zu den Berufsanfängern und bilden die Sportfördergruppe 2018 der Landespolizei M-V. Die vier Nachwuchssportler Gillian Ladwig, Eliana Nebihi, Lena Haverland und Helena Wanser gehören zu den Berufsanfängern und bilden die Sportfördergruppe 2018 der Landespolizei M-V. 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Begrüßung durch Dr. Marion Rauchert, Direktorin der Fachhochschule Begrüßung durch Dr. Marion Rauchert, Direktorin der Fachhochschule 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Blick in die Sport- und Kongresshalle - Wir gehen von insgesamt 1.500 Personen aus. Blick in die Sport- und Kongresshalle - Wir gehen von insgesamt 1.500 Personen aus. 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Festrede von Lorenz Caffier, Minister für Inneres und Europa M-V Festrede von Lorenz Caffier, Minister für Inneres und Europa M-V 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ehrengäste Ehrengäste 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Musik vom Landespolizeiorchester Musik vom Landespolizeiorchester 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ehrengäste Ehrengäste 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Grußwort von Arne Schuldt, Bürgermeister der Barlachstadt Güstrow Grußwort von Arne Schuldt, Bürgermeister der Barlachstadt Güstrow 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Grußwort von German Schwarz als Vertreter der Kirchen Grußwort von German Schwarz als Vertreter der Kirchen 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Prolog zur Vereidigung Prolog zur Vereidigung 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ablegen des Diensteides gem. § 48 LBG M-V Ablegen des Diensteides gem. § 48 LBG M-V 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Nationalhymne Nationalhymne 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Sportler mit Gerd Engelhaupt, Andreas Blum und Dörte Techel Sportler mit Gerd Engelhaupt, Andreas Blum und Dörte Techel 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
  • Ein Anwärter konnte gesundheitsbedingt am 12.11.2018 nicht teilnehmen und wurde am 05.12.2018 durch die Direktorin vereidigt. Ein Anwärter konnte gesundheitsbedingt am 12.11.2018 nicht teilnehmen und wurde am 05.12.2018 durch die Direktorin vereidigt. 340 junge Menschen wurden 2018 in den Polizeivollzugsdienst in M-V eingestellt. Die Berufsanfänger wurden jetzt feierlich vereidigt.
     

weitere Fotoreihen